Kindergottesdienst

Kirche mit Kindern

Wann: Wir treffen uns immer sonntags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Gemeindehaus.
Wir sind aber ab 09:45 Uhr schon da, damit die Eltern die in die Kirche möchten, genügend Zeit haben ihre Kinder zu uns zu bringen.

Was: Wir singen, hören spannende biblische Geschichten, basteln, malen und spielen.

Wer: Alle Kinder zwischen 4 und 13 Jahren (bis zum Beginn der Konfirmandenzeit) sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos

Unser Kindergottesdienst beginnt im Gemeindehaus oben im großen Saal. Wir beginnen mit gemeinsamen Liedern und einem Gebet. Anschließend trennen wir uns in Gruppen. Die "Kleinen" - Kindergarten bis 3.Klasse - hören bei Britta, Jana, Annika und Patrick eine Geschichte.

Die "Großen" ab der 4. Klasse werden mit Damaris, Lara und Sandra etwas Spannendes hören.ilig Abend führen wir in der Kirche ein Krippenspiel auf. Wenn du also auch mal Lust hast, ein Hirte, die Maria oder ein Weiser aus dem Morgenland zu sein, dann schau einfach bei uns vorbei! Wir können immer Mitspieler gebrauchen!

Hast du Lust?

Dann komm doch einfach sonntags mal vorbei und mach mit!! Wir freuen uns auf dich!!!

Kindergottesdienst-Team

Britta Hofheinz, Annika Müller, Lara Nonnenmacher, Jana Müller, Damaris Hofheinz, Patrick Mack, Sandra Süss

Impressionen